Schweizermeisterschaft der Optis am Sihlsee

von RVZS

  ...und es wird weiter gesegelt... nachdem die WM zu Ende ist, Manuel, Livio und Achille den Kinder Grand Prix, St. Moritz gesegelt haben, ging es weiter zur SM am Sihlsee mit dem Trainer Antonis Drosopoulos. Kräftiger Regen und dann dicker Nebel machten ein Training am Montag unmöglich. Dienstag und Mittwoch wurde aber fleissig trainiert. Bis zum Ende der SM wurden schliesslich Total 10 Läufe gesegelt. Verdienter Sieger wurde Damian Suri vor Konstantin Steidle und Deike Bornemann, die Rangliste, die Bilder.

Mit dabei vom RVZS das gesamte Opti-Team mit Livio, Achille, Manuel, Camillo, Naam, Yvette und Nico. Wir gratulieren den Athleten!

Am Samstag-Abend hat noch ein "Coach-Ragatta" statt gefunden mit 2 Läufen, hier die Bilder. Die Kinder als "Coaches" Ihrer Coaches hatten sichtlich viel Spass!! Gewonnen wurde die Regatta von Raphael (CVN) vor Kilia (CVVT) und Kacper (SCC). Antonis (RVZS, mit OCS!) wurde 5. von den rund 20 startenden Booten.

Zurück