Archiv Oktober 2013

von Armin Wiedmaier

GV 2013

Anbei die Berichte der Ressortleiter zur GV 2013.

Die GV findet am 4. November 2013 im Segelclub Triebschenhorn in Luzern statt.

Beginn ist um 18.30 Uhr

von Alberto Casco

Opti Trainingscamp in Malcesine

Schon wieder sind ein Paar Tage vergangen seit die Optisegler in Malcesine waren. Das fünfte Camp und wie immer mit viel Spass, gutem Training, herrlichen Bedigungen und gutem Essen. Ein grosses Dankeschön an Teamleaderin Carmen und Trainer Zizi Staniul.

Hier der Bericht und die Photos.

von Alberto Casco

Silber für Camillo/Nico an der 420er SM in Vidy!

Die Schweizermeisterschaft der 420er ist Heute in Vidy zu Ende gegangen. Nach drei harzigen Tagen mit schwierigen Windbedingungen und vier Läufen konnten Heute nochmals vier Läufe bei sehr guten Bedingungen gesegelt werden. Wir gratulieren Camillo Casco/Nico Bumann für den Gewinn der Silbermedaille!

Weiterlesen …

von Alberto Casco

Letzte Laser PM 2013 in Lugano

Wärend die Schweizer Kadersegler vier Tage das TalentPoolCamp von der Swiss Sailing Team AG in Ipsach besucht haben hat in Lugano bei den Lasern die letzte Punktemeisterschaft des Jahres statt gefunden. Drei Läufe konnten am SA/SO gesegelt werden. Bei den Laser Standard (13 Boote) belegt Mischa Wälty den 10. Rang, bei den Laser Radial (16 Boote) belegt Carlo Fischer den 10. Rang und Michelle Habegger den 13. Rang, bei den Laser 4.7 (25 Boote) belegt Melina Aletti den 21. Rang. Wir gratulieren!

Hier die Gesamtranglisten.